Die Praxis ist bis Ende Januar 2019 geschlossen.
Ab 4. Februar bin ich wieder für Sie da.

Profil

Als Diplom Sozialpädagogin habe ich viele Jahre in einer leitenden Position gearbeitet und war zuständig für Teamentwicklung und Fortbildung. Parallel dazu war ich nebenberuflich als Beraterin, und Musikerin tätig. Heute arbeite ich ausschließlich freiberuflich als Therapeutin, Coach und Supervisorin in eigener Praxis und gehöre zum externen Beraterteam von KITA Frankfurt.

Hier meine wichtigsten, per Zertifikat bestätigten Qualifikationen:

  • Diplom Sozialpädagogin
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • NLP-Practitioner
  • Systemische Ausbildung (Odenwald-Institut 1998 – 2000)
  • Fortbildungen zu Führungskompetenz und Personalmanagement
  • Ausbildung „Lebensberatende Kinesiologie – Stufe 1” (Internationale Kinesiologie-Akademie Frankfurt/Bergen 2008-2009)
  • Zweijähriges Selbsterfahrungstraining bei Alan Lowen

Diese Qualifikationen werden ergänzt durch einen über die Jahre gewachsenen Erfahrungsschatz in den Bereichen Stimme, Gesang, Trance, Tanz, Improvisationstheater und Ausdrucksmalen.

Letztlich sind es die Präsenz und die Souveränität einer frei fließenden Methodenkompetenz, die mit zunehmender Lebens- und Berufserfahrung meinen eigenen Stil kreieren und Wirkung haben. Es ist der Raum, der Freiraum im Denken und Fühlen, der neue Wege einer Lösung und persönliche Weiterentwicklung möglich macht, und diesen Raum möchte ich Ihnen zur Verfügung stellen.