Die Praxis ist bis Ende Januar 2019 geschlossen.
Ab 4. Februar bin ich wieder für Sie da.

Ich bin dir nah.

Die Heilung des Beziehungsraumes

Intensivseminar für Singles und Paare
vom 9. bis 12. Oktober 2019 an einem traumhaft schönen Ort

Dies wird ein sehr besonderes Seminar, sehr intensiv, sehr dicht an den persönlichen Themen, an einem traumhaft schönen Ort …Und wir, Christhard Baller und ich, nutzen die herzöffnende und heilende Kraft der Musik in ganz neuer Weise – keine CDs sondern Livemusik gespielt von Sakha und Mohani unterstützt die Prozesse, bringt Bewegung in festgefahrene Muster und Blockaden, schafft emotionale Räume, wo das Erlebte integriert werden kann. 
Auch wenn ihr keine Zeit und Lust haben solltet, so ist das Seminar vielleicht für Freunde und Bekannte interessant.

Da der große Seminarraum noch nicht fertig ist, gibt es maximal nur 8 Plätze. Wir wollen einfach anfangen, denn in dieser Konstellation ist endlich das möglich, was wir vier uns schon lange wünschen: echte und nachhaltige Veränderung ermöglichen, einen wahrhaftigen und sicheren Raum kreieren, in welchem Leid sich zu Freude transformieren kann. 
Dies ist nun mal vorrangig kein intellektueller Prozess. Eine Erfahrung muss in der Tiefe ankommen, im Körper und im Herzen, im ganzen Sein, damit Veränderung geschieht. Das kann man nicht „machen“. Musik schafft einen direkten Zugang zu unseren abgetrennten und verbannten Gefühlen. Es geht nicht darum, uns von den schwierigen Gefühlen zu befreien, sie loszuwerden, es geht um die Befreiung dieser Gefühle – ein gravierender Unterschied.

Ihr seht, wir sind ambitioniert und freuen uns sehr auf das Seminar.

>Download unseres Seminar-Flyers.